Auch in diesem Jahr gibt es wieder Vorträge von Frau Schroll in der Tierklinik Breitensee. Diese Termine sind für mich immer Pflichtvorträge, denn hier erfähre ich immer sehr, sehr viel Neues über meine Katzen.

 

In diesem Jahr wird Frau Schroll folgende Vorträge halten:

 

  • 25.04.2017 – Spiel und Spaß mit Katzen: Sinnvolle Beschäftigung für Samtpfoten
  • 13.06.2017 – Sie spricht mit mir: Ausdrucksverhalten der Katze!

 

Ich bin schon sehr gespannt welche Neuheiten Frau Schroll dieses Mal wieder mit uns teilen wird. Vielleicht kann ich meine beiden Katzen IC Wildfee’s Baba-Jaga und HU*GALLIFREY’S Octavia Blake wieder zu dem Vortrag mitbringen. Die Beiden konnten bei den einzelnen Veranstaltungen im letzten Jahr immer mit von der Partie sein. Dadurch haben sie wieder unterschiedliche Erfahrungen mit fremden Menschen sammeln können.