Eine totale Überraschung war das letzte Mail von Herrn Steinhauser (ÖVEK Vorstand). Meine Katze Wildfee’s Baba-Jaga ist zu einer MRS. Austria 2016 gekürt worden. Den Pokal und die Urkunde gibt es bei der ÖVEK Ausstellung am 04.02.2017. Somit war diese Ausstellung ein Pflichttermin.

 

Baba-Jaga konnte ich leider nicht mitnehmen. Aber dafür war HU*GALLIFREY’S Octavia Blake wieder sehr erfolgreich. Sie wurde von den beiden Richtern Vesna RIZNAR-RESETIC und Kvetoslava MAHELKOVA gerichtet. Für Best in Show wurde Octavia leider nicht nominiert. Dafür hat sie gleich an beiden Tagen ein Best in Variety gemacht. Super mein kleiner Schatz! Du machst dich bei den letzten Ausstellung wirklich sehr gut. Zu Beginn waren ihre Showresultate eher bescheiden.

 

Octavias Show Resultat: 2 x V1, 2 x BIV Total

 

Zu Hause war es natürlich Pflicht Baba-Jaga mit ihrer neuen Trophäe und ihrem neuen Zertifikat zu fotografieren. Hübsch siehst du aus meine kleine MRS. Austria 2016.

 

 

Alle Show Resultate Baba-Jaga
Alle Show Resultate Oktavia