Endlich ist es soweit unsere erste Kätzin Babinka’s Baghira geht zum Kater Dimmbra’s Tabasco. Baghiras Interesse für Tabasco ist sehr schnell verflogen. Schon nach einem Tag hat sich Baghira, wie eine kleine Prinzessin aufgeführt und Tabasco nur noch von oben herab behandelt. Tabasco konnte gar nicht verstehen warum Baghira ihn denn sogar nicht mehr lieb hat. So ist das eben in der Katzenwelt 😀

 

Nach ihrem Tagesausflug entspannt Baghira wieder auf dem Fell vor unserem Sofa. Sie ist sehr anhänglich und legt sich regelmäßig zu uns auf das Sofa, wo sie sich den Bauch graulen lässt.

 

Gibt es etwas frisches zum Essen, dann kommt sie immer gelaufen, was total untypisch für Baghira ist. Sie weiß, dass es bei uns regelmäßig alle 2-4 Mal pro Tag frisches Futter gibt, ganz abgesehen einmal von den Leckerlis die es zwischendurch immer gibt. Irgendwie ist ihre Lieblingsbeschäftigung zurzeit Essen 😉

 

Sie hat schon 180g zugelegt, was uns sehr stark hoffen lässt, dass ihr Tagesausflug erfolgreich war 🙂

 

Jetzt heißt es einfach warten bis Mitte April und dann werden wir sehen ob kleine Baghiras und kleine Tabascos durch meine Wohnung laufen. Freuen würden wir uns riesig 🙂

 

Solltest du Interesse an einem von Baghiras Kitten oder einem Babinka’s Kitten haben, dann kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular.

 

GIC Babinka's Baghria x Dimmbra's Tabasco
GIC Babinka's Baghira
Dimmbra's Tabasco
Dimmbra's Tabasco
Weibliche Kitten:
Tortie mit weiß
Männliche Kitten:
Schwarz mit Weiß
Schwarz getigert mit Weiß