Das Jahr 2017 war sehr ereignisreich, denn unsere ersten beiden Würfe (A-Wurf und B-Wurf) sind gesund auf die Welt gekommen. Die Zeit mit unseren Kitten war sehr spannend und einzigartig. Alle Kitten wurden von super Besitzern aufgenommen, was sehr beruhigend ist. Hoffentlich können wir dieses wunderschöne Ereignis mit Baba-Jagas im kommenden Jahr noch einmal wiederholen.

Octavia hat in diesem Jahr bei den Shows ihren Champion geholt. Sie war auch eine sehr große Hilfe bei der Aufzucht der Kitten, da sie ihnen sehr viel beigebracht hat. Die Kombination von Baba-Jaga und Octavias Character hat den Kitten einen wunderschönen Schliff gegeben. Aus diesem Grund sind wir schon sehr gespannt, wie sich Octavia im Jahre 2018 als Mutter entwickeln wird.

Baghira aus unserem B-Wurf ist bei uns geblieben. Sie hat einen super Charakter. Octavia und Baghira sind ein Herz und eine Seele geworden, was die Entscheidung vereinfacht hat. Auf den Katzenausstellungen ist Baghira aufgrund ihrer rassetypischen Merkmale sehr erfolgreich. Ich bin schon gespannt wie Baghiras Showjahr 2018 aussieht.

Ich hoffe ihr besucht auch weiterhin fleißig unsere Homepage und holt euch Informationen zu unseren Plänen für das Jahr 2018, denn diese werde ich demnächst auf meiner Homepage veröffentlichen.

Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.