Mein Cattery Name ist endlich da. Nachdem mein erster Versuch „Baba-Jaga“ leider abgelehnt wurde. Ist jetzt alles klar. Mein Cattery Name lautet „Babinka’s Cattery“. Die kleinere Version von „Baba-Jaga“. Somit ist meine erste eigene Norwegische Waldkatze im Namen meines Catterys verewigt.

 

Mein nächster Schritt ist jetzt der öffentliche Auftritt. Darum haben Timo und ich jetzt die Domäne babinka.at registriert. Tja auch für das Layout haben wir uns schon Gedanken gemacht. Jetzt fehlen nur noch die ersten Eintäge, damit die Webseite zu Leben beginnt. Ich hoffe dass auch meine Mam Blogeinträge verfasst. So können wir immer über unsere Norwegischen Waldkatzen berichten. Und ganz ehrlich, langweilig wird es mit unseren kleinen Prinzessinnen nie.

 

Auch für das Layout der Visitenkarten haben wir uns schon etwas überlegt. Die Suche nach einem geeigneten Foto von allen vier Katzen war gar nicht so einfach. Für mich war einfach wichtig, dass alle meine Norweger auf den Visitenkarten vertreten sind. Zusätzlich sollen die Webseite und die Visitenkarte ident sein. Ich hoffe dies ist uns gelungen.

 

Danke Mama und Papa für eure Unterstützung bei meinem Zuchtvorhaben, beim Zusammentragen und Heraussuchen der einzelnen Fotos für die Visitenkarten und für alles wo ihr beide sonst so angepackt habt. Durch eure Hilfe bin ich dabei meinen kleinen Traum in die Realität umzusetzen.

 

Auch dir Timo herzlichen Dank für deine Unterstützung bei der technischen Umsetzung meines Traums, für das Aufpassen auf meine kleinen Prinzessinnen, wenn ich einmal nicht in Wien bin, für dein handwerkliches Geschick und für alles andere was du sonst noch für mich und meine beiden Katzen erledigst.

 

So cool. Schön langsam nimmt mein kleiner Traum wirklich reale Formen an. Genau so, wie ich mir dies immer vorgestellt habe.