Hallo meine Name ist Babinka’s Baghira.

Ich bin eine verspielte, kleine Katze und wohne in Wien. Ich habe mittlerweile so einiges auf dem Kasten. Kommt Frauchen mit den Federn, dann bin ich immer die Erste und Schnellste beim Spielen. Da hat sogar HU*Gallifrey’s Octavia Blake das Nachsehen. Ich bin einfach ein flinkes, kleines Schmusekätzchen.

Das ich Federn sehr gerne habe, konnte ich beim Katzenkindergarten unter Beweis stellen. Mit der Federangel habe ich für das Titelfoto für News posiert und dieses Foto ist richtig gut geworden.

Ist am Abend Schlafenszeit, dann heißt es ab ins Bett, dabei liege ich am liebsten zwischen den Polstern. So kann ich mich an den Bauch oder an die Füße von Frauchen und Herrchen kuscheln. Ich liebe es sehr wenn mir jemand den Bauch krault, schnurr, schnurr … Wache ich in der Nacht auf, so kommt es vor, das ich spielen möchte. Glücklicherweise finde ich Frauchen und Herrchen im Bett vor. Mal spiele ich mit den Zehen und manchesmal klettere ich auf den Bauch. Sobald einer von beiden munter ist, gehe ich zum anderen. Es sollen ja alle was von mir haben.

Wenn du Interesse an mir hast, dann melde dich doch unter der Telefonnummer 0664/1927353 oder schick ein Email an Ulrike.Mayrhofer@babinka.at. Frauchen gibt dir gerne noch weitere Details über mich. Was ich den ganzen Tag so treibe, findest du auch auf unserer Homepage wwww.babinka.at und du kannst mir glauben, langweilig ist mir mit Mama und Tante und mit Frauchen und Herrchen nie.