Liebe Catteryfreunde, Liebe Kitteninteressenten,

 

bedauerlicherweise muss ich bekannt geben, dass weder Octavia noch Baghira Mitte April Kitten bekommen werden. Sie sind nämlich wieder rollig. Somit ist aus meiner Wunschverpaarung mit dem roten Tabasco leider nichts geworden 🙁

 

Aus diesem Grund muss ich leider die Wurfpläne für Octavia und Baghira überarbeiten, denn es scheint als ob Tabasco noch nicht wieder potent ist.

 

Octavia ist letzte Woche schon bei einem neuen Kater gewesen. Baghira muss aktuell noch etwas warten. Jetzt heißt es wieder abwarten, ob die Natur uns dieses Mal gnädig ist 😉

 

Gesund bleiben,
Uli

 

GIC HU*Gallifrey’s Octavia Blake x Nordic Verden Mojave
GIC HU*Gallifrey’s Octavia Blake
Nordic Verden Mojave
Nordic Verden Mojave
Weibliche Kitten:
Schwarz getigert mit Weiß
Tortie mit Weiß
Männliche Kitten:
Schwarz mit Weiß
Schwarz getigert mit Weiß
Rot getigert mit Weiß