HU*GALLIFREY’S Octavia Blake und ich waren dieses Wochenende wieder einmal auf einer International Katzenausstellung. Octavia ist eine richtige, kleine Showmieze. Sie lässt sich gerne von aller Welt bewundern und döst dabei vor sich hin.

 

Auch die beiden Richter Leslie van GREBST (DK) und Zdenka HEITER (AT) haben die kleine Maus bewundert. Aus diesem Grunde wurde Octavia in beiden Ausstellungsrunden für Best in Show nominiert. Ein Best in Variety gab es dieses Mal leider nicht, da eine Katze in unserer Farbkategorie gefehlt hat. Tja bei der nächsten Ausstellung vielleicht wieder.

 

Octavias Showresultat: 2 x NOM , 2 x V1

 

Am Samstag war ich Steward bei Zdenka HEITER und am Sonntag durfte ich mit Elle die Chefstewardtätigkeiten übernehmen. Daher war ich sehr froh, dass Kriszta Hegers Team anwesend war und sehr coole Fotos von mir und Octavia gemacht hat. Danke euch  beiden dafür. Und Danke Kriszta dass ich diese Fotos auch verwenden darf.

 

HU*GALLIFREY'S Octavia Blake

HU*GALLIFREY’S Octavia Blake

HU*GALLIFREY'S Octavia Blake

HU*GALLIFREY’S Octavia Blake

Super war auch, dass IC HU*GALLIFREY’S Tarragon und HU*GALLIFREY’S Bellamy Blake mit von der Partie waren. Bellamy ist der Bruder von Octavia und das Ebenbild seines Vaters CH Pomelo av Fager*D. Meine kleine Octavia ist im Bezug auf Größe und Stirn wie ihr Mutter SC Falbala Sirkad*PL. Octavia, mein kleiner Draufgänger, hat bei der Begegnung mit Bellamy gleich die Initiative ergriffen und ihren Bruder beschnüffelt. Ihr Bruder war da eher zurückhaltend. Typisch Octavia eben.

 

Die Fotos von Tarragon werden ihm leider nicht gerecht. In Natura sieht er wirklich super aus. Er hat wunderschöne grüne Augen. Ich hoffe dass ich Tarragon einmal für einen meiner Würfe als Vater einsetzen kann. Hoffentlich bekommen die Kitten dann diese grünen Augen.

 

IC HU*GALLIFREY'S Tarragon Internation Cat Show Wien 26.02.2017

IC HU*GALLIFREY’S Tarragon

Tarragon Internation Cat Show Wien 26.02.2017

IC HU*GALLIFREY’S Tarragon

Sehr beeindruckt war ich von der estnischen Richterin Olga KOMISSAROVA (EE). Ich hoffe, dass sie bei einer meiner nächsten Ausstellungen wieder richtet, da ich meine Katzen gerne einmal bei ihr richten lassen möchte.

 

Alle Show Resultate Baba-Jaga
Alle Show Resultate Oktavia