In dieser Woche war es wieder soweit und der nächste Katzenkindergarten steht vor der Türe. Dieses Mal hat Frau Schroll den Weg von Krems nach Wien auf sich genommen. Für die Kitten aus dem H-Wurf war es der zweite Termin und die Kitten aus dem I-Wurf waren das erste Mal am Start.

 

Auf dem Lehrplan für die heutige Trainingseinheit standen,

  • Clicker-Training,
  • ärztliche Untersuchungen,
  • Transportboxspiel,
  • Wunschbox etc.

 

Zunächst mussten die Kitten aus den beiden Würfen einmal eingesammelt werden. Harmonia hat mit Freya im Schlafzimmer gerade ein Nickerchen gemacht 😉

 

Babinka's Freya, Babinka's Harmonia

Babinka’s Freya, Babinka’s Harmonia

 

Schlafen kannst du später auch noch, du kleine Plüschkugel. Jetzt wird gearbeitet 😉

 

Babinka's Helie, Babinka's Harley Quinn, Babinka's Harmonia, Babinka's Isegrim, Babinka's Ilvy

Babinka’s Helie, Babinka’s Harley Quinn, Babinka’s Harmonia, Babinka’s Isegrim, Babinka’s Ilvy

 

Vorzeigeschüler Isegrim legt vor. Pfoten- und Nasentarget ist für den jungen Kater kein Problem 🙂

 

Babinka's Isegrim

Babinka’s Isegrim

 

Babinka's Isegrim
Babinka's Isegrim

 

Babinka's Isegrim

Babinka’s Isegrim

 

Ikarus lässt sich dies nicht 2mal sagen und macht es seinem Bruder Isegrim perfekt nach 🙂

 

Babinka's Ikarus

Babinka’s Ikarus

 

Ikarus musst dann noch still liegen bleiben und still zwischen den Beinen sitzen. Brav gemacht 😉

 

Babinka's Ikarus
Babinka's Ikarus

 

Für Ilvy und Isis ist dies auch keine Schwierigkeit.

 

Babinka's Isis

Babinka’s Isis

 

Ilvy lässt sich sogar zu einem Männchen überreden 😉

 

Babinka's Ilvy

Babinka’s Ilvy

 

Und nach der ganzen Anstrengung waren die gesamten Kitten überall bei uns im Wohnzimmer verteilt. Isegrim mitten am Weg

 

Babinka's Isegrim

Babinka’s Isegrim

 

… und einige Zeit später auf dem Handtuch

 

Babinka's Isegrim
Babinka's Isegrim

 

Hermes auf dem Sessel

 

Babinka's Hermes

Babinka’s Hermes

 

Igor zusammen mit seiner Schwester Isis

 

Babinka's Igor, Babinka's Isis

Babinka’s Igor, Babinka’s Isis

 

Harmonia auf dem Sisalteppich

 

Babinka's Harmonia

Babinka’s Harmonia

 

Helie und Ilvy auf unserem Sofa

 

Babinka's Helie

Babinka’s Helie

 

Babinka's Ilvy

Babinka’s Ilvy

 

Ikarus mit Isis in der Kratztonne

 

Babinka's Ikarus
Babinka's Isis

 

und Harley, tja was soll ich sagen, in meiner Pflanze.

 

Babinka's Harley Quinn

Babinka’s Harley Quinn

 

Die Mädels und Jungs aus dem J-Wurf waren zwar nicht am Start, nur die sind immer müde 😀

 

Babinka's J-Wurf

Babinka’s J-Wurf