Am Freitag den 16.06.2017 ist es endlich soweit. Die Rasselbande aus Oberösterreich und die Rasselbande aus Wien machen sich auf den Weg zum Katzenkindergarten in Krems bei Frau Schroll. Die Mamas Trixi of Dreamwalker und Wildfee’s Baba-Jaga sind auch mit von der Partie.

Dies ist ein ganz besonderer Katzenkindergarten, denn eine Reporterin und ein Fotograf von News.at sind bei diesem Termin anwesend. Die Beiden sind total angetan von den acht Plüschfetzen. Dass Babinka’s Baghira und Babinka’s Bellinda noch keine Besitzer haben ist für die Beiden total unverständlich. Ich hoffe dass meine beiden weißen Prinzessinnen bald auch einen super Platz zum Leben haben.

Auf dem Lehrplan für die heutige Trainingseinheit standen,

  • ärztliche Untersuchungen,
  • Startboxspiel,
  • Wunschbox etc.

Außerdem wurden die Kitten noch gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Dies hat Frau Schroll wirklich super gemeistert. Keines der Kitten musste hierbei festgehalten werden. Am Ende der Trainingseinheit sind alle Kitten an unterschiedlichen Orten vor Müdigkeit umgefallen. Die Heimreise war sehr ruhig, denn alle Zwerge waren total geschlaucht.

Zuhause angekommen war aber die ganze Müdigkeit  vorbei und die Kitten waren bereit für eine neue Spielerunde. Ich bin schon gespannt wie sich das neue Spielzeug machen wird, welches ich vom Kindergarten mitgebracht habe.

Wildfee's Baba-Jaga

Wildfee’s Baba-Jaga