Und wieder einmal das leidige Thema mit der Namenssuche für meinen J-Wurf. Den ersten Namen hatten wir gleich als wir ein Buch zum Thema Weltmythologien durchgeblättert hatten. Unsere weiß-gefleckte Schönheit soll den Namen Juno bekommen. Ich bin schon total gespannt auf ihren Charakter, da diese Kitten bis jetzt immer einen total einzigartigen Charakter entwickelt haben. Nicht umsonst ist unser Monk Baghira bei uns geblieben 😉

 

Babinka's Juno

Babinka’s Juno

 

Für unseren schwersten Jungen im Bunde wird der Name Jupiter hoffentlich passen. Verglichen mit allen anderen Kitten, schlägt er sich sowohl bei Baba-Jaga als auch bei Octavia den Wanst voll. Und sein Gewicht ist nicht von schlechten Eltern 😉

 

Babinka's Jupiter

Babinka’s Jupiter

 

Nachdem wir in unserem H-Wurf einen Harley Quinn haben, muss jetzt im unserem J-Wurf einen Joker her. Der kleine Joker hat einen schwarzen Punkt auf rechten, hinteren Fuß 😀

 

Babinka's Joker

Babinka’s Joker

 

Der dritte Junge soll auf den Namen Jace hören. Dies ist ein indianisches Wort für Mond. Jace erkennt man an dem durchgehenden weißen Kragen um den Hals.

 

Babinka's Jace

Babinka’s Jace

 

Das Tigermädchen mit der weißen Schwanzspitze soll Jolene heißen, da ich den Song von The BossHoss einfach total genial finde 😉

 

Babinka's Jolene

Babinka’s Jolene

 

 

 

Woche 3