In dieser Woche haben sich Ikarus, Isis, Ilvy, Isegrim und Igor über unsere Kratztonne hergemacht. Für mich immer sehr schön, dass die selbstgebaut Kratztonne so gut bei meinen Mädels Baba-Jaga, Octavia, Baghira und Freya als auch bei unseren Kitten ankommt 😉

 

Die Fotos wenn die Kitten aus der Kratztonne herausschauen, sind immer zuckersüß. Hier ein paar Auszüge davon 🙂

 

Ikarus mit seiner schmutzigen Nase. Putzen junger Mann, sonst übernehme ich das 😀

 

Babinka's Ikarus

Babinka’s Ikarus

 

Ilvy beim total entspannten herumliegen in der Tonne 😉

 

Babinka's Ilvy

Babinka’s Ilvy

 

Igor beim lässigen herausschauen 🙂

 

Babinka's Igor

Babinka’s Igor

 

Und wenn dann Mama Octavia ruft und die Kitten gerade alle in der Tonne schlafen, dann kommt es regelmäßig zu Staus an der Ausgangsluke 😀

 

Babinka's Ikarus, Babinka's Igor

Babinka’s Ikarus, Babinka’s Igor

 

Bewegen sich Igor dann nicht weiter und versperrt auch noch den Weg, dann beginnt Ilvy
nach ihrem Bruder zu schlagen, damit der endlich Platz macht 😉

 

Babinka's Ilvy, Babinka's Igor

Babinka’s Ilvy, Babinka’s Igor

 

Die Kratztonne selbst kann der I-Wurf noch nicht hochklettern. Aber für uns ist die Fläche oben eine super Gelegenheit die Fünf einzeln vor die Linse zu bekommen 😉

 

Babinka's Ikarus

Babinka’s Ikarus

 

Wie man bei diesen Fotos sehr gut erkennen kann, sind Isis und Ilvy schon wackelig, aber zackig unterwegs. Die Jungs lassen hier noch etwas auf sich warten 🙂

 

Babinka's Isis

Babinka’s Isis

 

Babinka's Isis
Babinka's Isis

 

Babinka's Ilvy

Babinka’s Ilvy

 

Babinka's Ilvy
Babinka's Ilvy

 

Isegrim ist noch ziemlich bodennahe bei seinen Gehversuchen 😀

 

Babinka's Isegrim

Babinka’s Isegrim

 

Babinka's Isegrim
Babinka's Isegrim

 

Igor übt brav aufstehen 🙂

 

Babinka's Igor
Babinka's Igor

 

Babinka's Igor

Babinka’s Igor

 

Babinka's Igor

Babinka’s Igor

 

 

 

Woche 5