Puh die Namenssuche endlich erledigt 😀

 

Unser geflecktes Mädchen soll auf den Namen Babinka’s Harley Quinn hören. Sie ist die erst Geborene und aktuell die Leichteste in unserem H-Wurf. Harley liegt bevorzug an Freyas Kopf gekuschelt. Ist sie dann hungrig, dann krabbelt Harley über all ihr Geschwister, um sich eine der hinteren Zitzen zu sichern. Nachdem sie aus diesem Wurf so richtig heraussticht und mich ihr Verhalten immer an die Freundin des Jockers erinnert, war der erste Name in dieser Runde fix 😉

 

 

Für die anderen Kitten habe ich dann auch nach spannenden Filmcharaktere gesucht, nur irgendwie habe ich hier nicht wirklich etwas gefunden, dass sowohl mir als auch Timo gefallen hätte. Darum haben wir wieder die Götterlisten durchforstet und haben uns für die Name Harmonia, Hermes und Helie entschieden.

 

Harmonia erinnert mich in ihrem Aussehen sehr stark an Baba-Jaga. Um ihren Hals hat sie ein weiße Krause und am Rücken trägt sie einen kleinen, weißen Fellfleck. Dieser kommt von ihren Ur-Ur-Großeltern. Harmonia ist die Schwerste im Wurf und sie ist die Erste, die aus der Wurfbox geplumpst ist. Lautstark hat sie dann sowohl Freya als auch uns auf ihre missliche Lage aufmerksam gemacht 🙂

 

 

Harmonia ist nicht begeistert, wenn wir Fotos von ihr machen. Sie hat ein Talent genau dann wegzusehen, wegzukrabbeln oder die Augen zuzukneifen. Echt Süße daran müssen wir wirklich noch arbeiten 😀

 

Der Junge bei uns in der Gruppe ist Hermes. Er ist ein sehr ruhiger und entspannter Kater, außer es geht um Fressen. Da liefert sich Hermes immer mit seinen Geschwistern einen Kampf um die Zitzen. Hermes es gibt genug zu fressen, Freya wird dich sicher nicht verhungern lassen 😉

 

 

Hermes hat eine sehr symmetrische Fellzeichnung und niedliche weiße Pfoten. Ich bin schon gespannt wie die Pfoten aussehen werden, wenn du auf die Terrasse in meine Blumentöpfe kannst 🙁

 

An Helie ist der weiße Farbtopf zur Gänze vorbeigezogen. Sie liebt es mit ihren Ohren zu wackeln und kann schon jetzt ein sehr unschuldiges Gesicht machen. Ich bin schon gespannt was du alles anstellen wirst kleine Maus 😉