Heute ist es endlich soweit. Timo hat sein Stativ und sein Macro Objektiv mitgenommen. Jetzt ist es an der Zeit, dass mein Katzen IC Wildfee’s Baba-Jaga und HU*GALLIFREY’S Octavia Blake für das Fotoshooting posieren. Dazu haben wir uns eine Spritze mit Kalbsleber vorbereitet. Zusätzlich kommen noch unterschiedliche Spielsachen zum Einsatz. Dadurch können wir das Lauer- und Spielverhalten meiner beiden Prinzessinen ablichten.

 

 

Die Fotos sind richtig super geworden. Speziell die Fotos mit dem Lauerverhalten. Solche Fotos wollte ich schon immer einmal machen. Jetzt ist endlich der richtige Zeitpunkt gekommen.

 

Als ob meine beiden Prinzessinnen gewusst hätten, dass dies wichtig ist. Sie haben richtig brav für diese Fotos posiert. Nach einiger Zeit war es ihnen dann aber doch zulangweilig. Nur Gott sei Dank sind die Fotos da schon im Kasten gewesen. Nachdem dies so super funktioniert hat, kommt das nächste Shooting ganz bestimmt.