Das Visitenkartenlayout ist jetzt endlich auch fertig. Timo und ich waren die letzten Wochenenden richtig produktiv. Hoffentlich sehen sie auch in Natura super aus. Danke für deine Hilfe beim Bearbeiten der Bilder. Ich muss sagen, dazu hatte ich sogar keinen Bock.

 

Wie sehr gut ersichtlich sind meine beiden Prinzessinnen IC Wildfee’s Baba-Jaga und HU*GALLIFREY’S Octavia Blake auf den Visitenkarten zu sehen. Jetzt geht nur noch mein Logo ab. Doch daran wird auch schon gearbeitet.

 

Visitenkartenlayout mit Baba-Jaga

Visitenkartenlayout mit Baba-Jaga

Visitenkartenlayout mit Octavia

Visitenkartenlayout mit Octavia

 

Abholtag ist der 23.02.2017. Ich muss schon sagen, dass ich dieses Datum so richtig herbeigesehnt habe. Als ich dann bei der Druckerei angekommen bin, ist mir gesagt worden, dass ein Problem beim Drucken meiner Visitenkarten aufgetreten ist. Da war ich kurzzeitig schon etwas unrund. Die Mitarbeiter von Druck.at haben meine Visitenkarten dann einfach neu ausgedruckt. Somit habe ich meine Visitenkarten dann doch noch mitnehmen können.

 

Die erste Karte in der Hand zu halten war schon ein super Gefühl. Das Layout gefällt mir total gut.

 

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich meine Telefonnummer und meine Adresse auf der Visitenkarte aufgedruckt haben möchte. Denn diese beiden Daten können sich in Zukunft ganz einfach ändern. Meine aktuelle Überlegung ist daher, diese Daten nur auf der Webseite zu veröffentlichen. Dadurch kann ich sie ganz einfach und problemlos verändern.