Hallo,

 

mein Name ist Gaia und ich bin einen kleine Norwegische Waldkatze. Oft werde ich als Frackkatze bezeichnet, da meine Fellfarbe schwarz-weiß ist.

 

Am liebsten Spiele ich mit meiner Mama Baba-Jaga oder mit einer meiner Tanten Octavia, Baghira oder Freya fangen. Ich kann euch sagen, da geht es immer hoch her, denn wir fetzen durch die ganze Wohnung und nichts ist vor uns sicher. Für alle anderen ist es dann am Besten Platz zu machen 😉

 

Anschleichen ist eine weitere Lieblingsbeschäftigung von mir, am Liebsten an die wackelnden Schwänze meiner Mama und meiner Tanten. Erwischt 😀

 

Möchten die anderen Katzen einmal nicht spielen, dann schaue ich nach was Ragnar (der 10 Monate alte Sohn meiner Besitzerin) so macht, denn mit ihm spiele ich ebenfalls sehr gerne. Wenn Ragnar dann die Federn wackelt, ist es um mich geschehen. Hat er einmal etwas anderes zum Spielen, dann lege ich mich einfach zu ihm und beobachte was er so treibt. Da kann es sein, dass mir die Augen zufallen und ich direkt neben Ragnar einschlafe.

 

Wenn ihr wissen wollte, was ich den lieben langen Tag so alles anstelle, dann schaut doch einfach auf unsere G-Wurf Seite oder meldet Euch über das Kontaktformular. Natürlich könnt ihr gerne bei meiner Besitzerin anrufen. Die Telefonnummer lautet 0664/1927353. Sie erzählt Euch sicher, wie ich sie auf Trab halte.

 

Bis bald Eure,
Gaia