Hallo mein Name ist Babinka’s Bellinda.

Ich bin jetzt 9 Wochen alt und wohne mit meinen vier Geschwistern in Wien. Am liebsten spiele ich mit meiner Schwester Babinka’s Baghira fangen. Auch HU*Gallifrey’s Octavia Blake ist nicht mehr sicher vor mir. Mit lautem Getrappel schlittert Octavia dann um die Ecken. Baghira und ich folgen mit langen Sprüngen.

Einer meiner Lieblingsplätze ist die Terrasse. Da finde ich immer ein super Versteck und Frauchen und Herrchen müssen mich dann suchen. Mit meiner Schwester Baghira liege ich oft auf der Terrassenbank und beobachte die Leute. Auch Abends bin ich gerne auf der Terrasse. Da fange ich dann mit Mama und Octavia die Insekten. Lecker …

Beim Katzenkindergarten musste ich in die Transportbox einsteigen. Dies war total einfach, da die Transportbox meine Schlafbox während des Tages ist. Hier balge ich auch mit Octavia und Baghira. Außerdem konnte ich allen zeigen, dass ich eine kleine Schmusekatze bin. Streicheln, knuddeln … je mehr desto besser.

Ist am Abend Schlafenszeit, dann klettere ich, wie alle meine Geschwisterchen, immer zu Frauchen und Herrchen ins Bett. Eine Streicheleinheit ist mir dafür gewiss. Zur Belohnung gibt es ein „Schnurr, Schnurr“ was meinem Frauchen sehr gefällt. Meine große Schwester Baghira ist da meistens mit von der Partie. Sind wir noch nicht müde, dann raufen wir vor dem zu Bett gehen oder wir buhlen um Frauchens Aufmerksamkeit und die ist uns sicher.

Was riecht denn hier so gut? Das sind bestimmt die Zehen von Herrchen. Mal sehen ob ich mit denen nicht etwas spielen kann. Ist leider sehr ruhig im Bett.

Wenn du Interesse an mir hast, dann melde dich doch unter der Telefonnummer 0664/1927353 oder schick ein Email an Ulrike.Mayrhofer@babinka.at. Frauchen gibt dir gerne noch weitere Details über mich. Was ich den ganzen Tag so treibe, findest du auch auf unserer Homepage wwww.babinka.at und du kannst mir glauben, langweilig ist mir mit meinen Geschwistern, mit Mama und Tante und mit Frauchen und Herrchen nie.