Hallo mein Name ist Babinka’s Bellinda.

 

Ich bin jetzt 7 Wochen alt und wohne mit meinen vier Geschwistern in Wien. Am liebsten spiele ich mit meiner Schwester Babinka’s Baghira fangen. Manchmal schlittern wir dann um die Ecken. „Langsamer!“ schimpft Frauchen dann immer.

 

Ist am Abend Schlafenszeit, dann komme ich, wie alle meine Geschwisterchen, immer zu Frauchen und Herrchen ins Bett. Da gibt es sicher noch die eine oder andere Streicheleinheit für mich. Zur Belohnung gibt es ein „Schnurr, Schnurr“ was meinem Frauchen sehr gefällt. Meine große Schwester Baghira ist da meistens mit von der Partie. Oft raufen wir vor dem zu Bett gehen noch etwas oder wir buhlen um Frauchens Aufmerksamkeit und die ist uns gewiss.

 

Ein wenig später, wenn alle schlafen, spielen Baghira und ich ein wenig mit den Füßen von Frauchen und Herrchen. Das ist sehr lustig für uns. Vor allem der große Zehe macht viel Spaß. Sobald wir genug haben, gehen wir selbst auch wieder ins Bett.

 

Wenn du Interesse an mir hast, dann melde dich doch unter der Telefonnummer 0664/1927353 oder schick ein Email über unser Kontaktformular. Frauchen gibt dir gerne noch weitere Details über mich. Was ich den ganzen Tag so treibe, findest du auch auf unserer Homepage wwww.babinka.at und du kannst mir glauben, langweilig ist mir mit meinen Geschwistern, mit Mama und Tante und mit Frauchen und Herrchen nie.