Hallo meine Name ist Babinka’s Baghira.

 

Ich bin 7 Wochen alt und wohne mit meinen vier Geschwistern in Wien. Wir haben mittlerweile so einiges auf dem Kasten. Kommt Frauchen mit den Federn, dann sind Babinka’s Bellinda und ich immer die Ersten und Schnellsten beim Spielen. Meine Geschwister haben immer das Nachsehen. Ich bin einfach ein flinkes, kleines Schmusekätzchen.

 

Ruft Frauchen „Essen“ dann komme ich schnell angerannt und hoffe es gibt Hühnchen, Rind oder am liebsten Fisch.

 

Ist am Abend Schlafenszeit, dann heißt es ab ins Bett, dabei liege ich am Liebsten zwischen den Polstern von Frauchen und Herrchen. So bekomme ich bestimmt die meisten Streicheleinheiten ab. Ich liebe es sehr wenn mir jemand den Bauch krault, schnurr, schnurr … Wache ich in der Nacht auf, so kommt es vor, das ich spielen möchte. Glücklicherweise finde ich Frauchen und Herrchen im Bett vor. Mal spiele ich mit den Zehen und manchesmal klettere ich auf den Bauch. Sobald einer von beiden munter ist, gehe ich zum anderen. Es sollen ja alle was von mir haben.

 

Wenn du Interesse an mir hast, dann melde dich doch unter der Telefonnummer 0664/1927353 oder schick ein Email über unser Kontaktformular. Frauchen gibt dir gerne noch weitere Details über mich. Was ich den ganzen Tag so treibe, findest du auch auf unserer Homepage wwww.babinka.at und du kannst mir glauben, langweilig ist mir mit meinen Geschwistern, mit Mama und Tante und mit Frauchen und Herrchen nie.