Hallo, hier ist wieder Trixi of Dreamwalker!

 

Heute Sonntag ist der dritte Tag.

 

Die Kids haben sich schon angefreundet und es wird nicht mehr so viel gepfaucht wie am ersten Tag. Auch wir Mütter sind schon entspannter und beobachten, was die Kleinen so treiben.

 

Babinka’s Balu und Babinka’s Balthasar haben die große Wasserschüssel entdeckt. Sie versuchen den Tischtennisball heraus zu fischen. Meine beiden Jungs Babinka’s Alfredound Babinka’s Akito schauen zu. Sie werden sicher auch bald ihr Glück beim Fischen versuchen.

 

 

Babinka’s Bellinda, die kleine Freche, hat mich heute bei der Futterschüssel angepfaucht. Das fand ich gar nicht nett. Also, wenn sie meint, soll sie zuerst fressen. Es ist auch später noch genug für mich da.

 

Akito hat sich mit Babinka’s Baghira angefreundet und sie spielen gemeinsam mit der Federangel. Super! Akito hat mich sogar „verjagt“ als ich mir Baghira näher ansehen wollte. – Junge Liebe!

 

 

Am frühen Nachmittag ist die Wiener Rasselbande abgereist. Aber sie kommen sicher wieder. Es war sehr interessant und lehrreich für uns alle.

 

Babinka's Alfredo, Babinka's Akito

Babinka’s Alfredo, Babinka’s Akito

Babinka's Alexa & Alfredo

Babinka’s Alexa, Babinka’s Alfredo

 

So – jetzt werd‘ ich ein bisschen rasten. Meine drei Kleinen schlafen schon.

 

Also bis bald!