Hallo

 

mein Name ist Gaia. Jetzt ist der Tag meines Auszugs gekommen. Mein Geburtsgewicht war 121 Gramm und nun habe ich ein Kampfgewicht von 1890 Gramm. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist Essen. Ich esse wirklich alles was ich finde. Wenn meine Züchterin „Essen“ ruft, dann komme ich sofort angelaufen um mir die besten Leckerbissen zu sichern. Aber auch vor Menschenessen mache ich (zum Leid meiner Züchterin) nicht halt. Sehr gut finde ich Butter, Milchbrot, Milch oder den Griesbrei von Ragnar. Ich koste einfach alles 😉

 

Am liebsten Spiele ich mit einer meiner Tanten Octavia oder Freya fangen. Da ist es für alle anderen am Besten aus dem Weg zu gehen, denn wir nehmen keine Rücksicht auf Verluste. Sind die einmal nicht zum Spielen aufgelegt, dann spiele ich mit den Schwänzen von Mama Baba-Jaga oder Tante Baghira. Und ich kann euch sagen, das geht meistens nicht gut für mich aus 😀

 

Am Abend sitze ich immer mit Octavia und Freya auf der Terrasse. Hier gibt es immer viel zu beobachten und es ist nie langweilig mit den Beiden. Geht dann eine in die Wohnung, dann komme ich gleich mit, damit ich ja nichts verpasse 🙂

 

Ich ziehe zu einem Päarchen ins schöne Salzburg. Meine neue Besitzerin hat (wie auch meine Züchterin) eine Katzenallergie. Gottseidank hat sie einiges auf sich genommen, um mich aufzunehmen. Wenn Ihr auch auf Katzen allergisch seid und ein Kitten sucht, dann meldet Euch einfach bei meiner Züchterin, Sie hat einiges an Erfahrung mit Allergikern. So und ab jetzt mache ich Salzburg unsicher 😀

 

Bis Bald.
Eure Gaia