An diesem Wochenende war es wieder soweit. Mit Sack und Pack machten sich Elle, HU*Gallifreys Octavia Blake, Babinka’s Baghira, Wildfee’s Helnwein und Wildfee’s Felis auf den Weg Richtung Tschechien. Auf der Ausstellung in Ostrava waren sehr viele unterschiedliche Katzenrassen vertreten. Auch die Besucheranzahl war enorm. Ich finde eine sehr schöne und gelungene Ausstellung für mich und meine beiden Katzen.

Am Samstag hat es mein kleiner Hurrikan Octavia geschafft. Sie ist jetzt ein International Champion. Sowohl Octavia als auch Baghira waren am Samstag und Sonntag für Best in Show nominiert. Am Sonntag war es für Baghira dann soweit. Ihr erstes Best in Show mit allen Richterstimmen. Für mich ein wirklich sehr gelungenes Showwochenende.

HU*Gallifrey's Octavia Blake Ausstellung in Rubnik
IC HU*Gallifrey’s Octavia Blake
Schwarz Tortie mit weiß (NFO f 02 64)

Samstag, am 06.01.2018: CACIB, NOM
Sonntag, am 07.01.2018: CAGCIB, NOM, BIV


Show Resultate

Babinka’s Baghira,
Schwarz mit weiß (NFO n 02)

Samstag, am 06.01.2018: EX1, NOM
Sonntag, am 07.01.2018: EX1, NOM, BIS mit alle Stimmen


Show Resultate
Babinka's Baghira

Zusammen mit Elle haben wir viele tolle Fotos von unseren Katzen gemacht. Danke auch für deine Hilfe beim Vorbereiten der Katzen.

Ich bin schon gespannt was meine Katzen in Zukunft so gewinnen werden und die nächsten Ausstellungen sind schon geplant.