Dieses Wochenende waren GIC HU*Gallifrey’s Octavia Blake und IC Babinka’s Baghira und ich in Eisenstadt. Alle meine Zuckermäuse haben ihre Aufgaben wie immer souverän und total entspannt gemeistert 😉

 

Baghira ist mit der heutigen Ausstellung Great International Champion. Ich liebe ihren ruhigen aber auch sehr bestimmenden Charakter und ihr super ruhiges Showtemperament. In diesem Jahr wird Baghira ihre ersten Kitten bekommen. Auf diesen Charakterzug von Baghira sind wir schon sehr gespannt 🙂

 

Babinka’s Cedric aus unserem C-Wurf und seine Besitzer waren bei dieser Ausstellung auch mit von der Partie. Unser kleine Cedric ist wirklich ein sehr großer und extrem hübscher Kater geworden. Tja und das habe nicht nur ich so empfunden, auch die Richter Sebastian Pruchniak (PL) und Sabine Mösch (CH) haben sich total in den kleinen Cedi-Boy verliebt. Ich kann es ihnen überhaupt nicht verübeln 😉 Zum Schluss sind Lisa, Hannes und Cedric dann mit 2 Pokalen von Dannen gezogen 😀

HU*Gallifrey's Octavia Blake
GIC HU*Gallifrey’s Octavia Blake,
Schwarz Tortie mit weiß (NFO f 02 64)

Sonntag, am 24.02.2019: CACS
Sonntag, am 24.02.2019: CACS


Show Resultate

IC Babinka’s Baghira,
Schwarz mit weiß (NFO n 02 64)

Sonntag, am 24.02.2019: CAGCIB
Sonntag, am 24.02.2019: CAGCIB

Jetzt Great International Champion!


Show Resultate
Babinka's Baghira

Babinka's Cedric
Babinka’s Cedric,
Smoke mit weiß (NFO 8 ns 09)

Sonntag, am 24.02.2019: V1, BIV, BIS mit 3 von 4 Stimmen
Sonntag, am 24.02.2019: V1, BIV, BIS mit 3 von 4 Stimmen


Show Resultate