Eine Jahr ist meine kleine HU*Gallifrey’s Octavia Blake dieses Wochenende geworden und sie bereichert unser Leben total. Ihr Geburtstagsgeschenk, ein rohes Bio Rindsschnitzel, hat sie mit einem Hurra verputzt.

HU*Gallifrey's Octavia Blake (1 Jahr alt)

HU*Gallifrey’s Octavia Blake (1 Jahr alt)

HU*Gallifrey's Octavia Blake (1 Jahr alt)

HU*Gallifrey’s Octavia Blake (1 Jahr alt)

Octvia hat einen super verspieltes Wesen und das hat sie seit ihrem Einzug bei uns nicht abgelegt. Ich bin wirklich schon gespannt ob sie diesen Charakterzug an ihre Kitten weitergibt. Hoffen tuen wir es sehr. Für mich hat sich Octavia zu einer wundervollen Schmussekatze (wenn sie will), zu einer super Spielgefährtin für Wildfee’s Baba-Jaga und zu einer tollen Tante für Baba-Jagas Kitten entwickelt.


Bleib so wie du bist mein kleiner Plüschfetzen!