In dieser Woche werden die Kitten das erste Mal Bekanntschaft mit meinem elektrischen Staubsaugerroboter machen. Wildfee’s Baba-Jaga und HU*Gallifrey’s Octavia Blake sind ja nie auf diesem Gefährt mitgefahren. Aber vielleicht kann ich die Videos im Internet ja auch bald bestätigen.

 

Babinka’s Bellinda ist schon freiwillig auf dem Staubsaugerroboter Probe gesessen. Nur da war der Staubsaugerroboter noch nicht eingeschalten. Nachdem ich den Staubsaugerroboter gestartet habe, sind alle Kitten abgedüst. Babinka’s Baghira und Babinka’s Balu haben es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht und dem seltsamen Ding aus weiter Entfernung zugesehen. Babinka’s Bellissima und Babinka’s Balthasar sind in das Schlafzimmer geflüchtet, mit Bellinda im Schlepptau. Also aktuell fährt noch keines der Kitten mit dem Staubsaugerroboter durch die Wohnung. Vielleicht sind diese Videos ja doch nur Lug und Trug. Ich bin schon gespannt wie sich diese Geschichte weiterentwickelt.

 

Nachdem es in Wien Temperaturen von mehr als 30 Grad hat, habe ich die Terrassentür geöffnet. Zunächst habe ich noch versucht die Kitten mit einer Kübelwand am Hinausgehen zu hindern. Doch nach einigen erfolgreichen Ausbruchversuchen habe ich sie dann doch die Terrasse erobern lassen. Jetzt liegen sie mit Baba-Jaga und Octavia auf der Terrasse und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Hoffentlich bekommen Sie keinen Sonnenbrand.